Von Konzernen die einem das Zeichnen verbieten

Keine VW Modelle mehr als kommerzielle Vermarktung in meinem Shop

Die Volkswagen AG mahnt - meiner Vermutung nach im Namen eines Lizenznehmers - meine T-Shirts ab.

Leider muss ich meine komplette Volkswagen Kollektion einstellen, weil ich den Motiven eines Lizenznehmers von VW wahrscheinlich zu "Nahe" gekommen bin.
Ich würde es eher als "ich möchte nicht das jemand eventuell schönere, kreativere und künstlerisch wertvollere Motive in seinem Shop verkauft als ich" bezeichnen.
Entscheidet selbst...
Gebt einfach in der Googlesuche: Lizenznehmer Volkswagen ein und ihr werdet unter anderem den betreffenden Shop finden den ich meine.

Weiter Infos zu dem Fall werde ich erst dann öffentlich machen wenn ich weiß wie mit der Abmahnung und einer daraus resultierenden Mahngebühr, in existenzgefährdender Höhe weitergeht...
Ich halte euch definitiv auf dem laufenden.

Hier noch ein kleiner Auszug der Motive die ich einstellen musste

Vektorgrafiken vs. Öl- und Aquarellgemälde








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vom Grundgedanken zur fertigen Idee

Zwei Gesichter