Vom Grundgedanken zur fertigen Idee

Keep on Hot Roddin - Skribbel eines neuen US Car T-Shirt Motiv   T-Shirt US Car Kollektion Petrolheads Store
"Und plötzlich macht es PENG" und die Idee ist geboren. Dann geht's ans skribbeln, löschen, skribbeln, radieren, skribbeln, verfeinern und so weiter und so fort. Ich bin, was meine Illustrationen betrifft, auf eine subtile Art und Weise ein Perfektionist. Auch wenn die Striche in den Zeichnungen anderes vermuten lassen...
Ist ein Kotflügel zu wenig rund oder eine Stoßstange zu wenig glänzend wird so lange daran rum getüftelt bis es so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe. Denn nur so kann ich auch für die Qualität meiner Shirts zu 100% garantieren.
Meine letzte Kollektion hat aus diesem Grund auch fast 1 Jahr gedauert, weil ich mir bewusst Zeit dafür nehmen wollte um das optimale und beste Ergebnis zu erzielen.

Neugierig?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Konzernen die einem das Zeichnen verbieten